Kleines Tascherl und Nadelrollen

Frankreich 

 

 



Muster: lesbrodeusesparisiennes 
Liebe Grüße Elke 

 

Kommentare

  1. Liebste Elke,
    ich kann mich einfach nie satt sehen an den wunderschönen Stickereien von LBP. Du hast es wieder so herrlich gestickt und verarbeitet da geht mir das Herzerl auf. Sogar mit Spitze...grins..Wunderbar!
    Die Stickerei auf der Tasche liegt bei mir auch schon eine Weile parat aber es gibt so viel schönes von Frau Enginer zu sticken da weiß ich immer grad gar nicht was meine Hände als erstes machen sollen..kicher..
    Du hast mich auf jeden Fall, gerade mit deiner Verarbeitung , inspiriert.
    Wünsche dir ein richtig schönes und sonniges Wochenende
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur schön!
    Gruss, Karola

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog