Täschchen, Knöpfeglas, Nadelmäppchen, Nadelrollen






Motive:lesbrodeusesparisiennes , Grande histoire de l´ouvrage 80 grilles

Man kann nie genug Täschchen, Nadelmappen, Nadelrollen haben.
Ganz NEU ist mein Knöpfeglas 

Danke für die lieben Kommentare .
LG Elke 

Kommentare

  1. Oh was für wunderschöne Kleinigkeiten, so liebevolle Motive hast du gewählt und prima verarbeitet.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ach meine liebe Elke,
    was soll ich sagen wir teilen die selbe leidenschaftliche Liebe zu Frau Enginer.lächel..
    Du hast es so schön verarbeitet, gefällt mir sehr, sehr gut. Die Idee mit dem Knöpfeglas gefällt mir sehr, ich glaube das muss ich auch machen..zwinker..danke für die Inspiration.
    Wünsche dir ein herrliches Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen hast du genäht und gestickt. Die Motive sind ganz zauberhaft.

    Schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Motive und ganz toll verarbeitet.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Elke, du machst ja wahnsinnig schöne Sachen! Unglaublich!! Wenn das meine Mama noch sehen könnnte .... Sie war ja auch eine ganz begeisterte "Handarbeits-Fee" und wäre sicherlich hin und weg von deinen Kreationen!!! Gratuliere! glg, deine Nachbarin Gudrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Altardecke