Freitag, 17. Juni 2016

Setzkasten

Nun ist mein Setzkasten fast fertig gefüllt. 
Es fehlen nur mehr 4 Kästchen .
Ein schönes Plätzchen in meinem Stiegenhaus hat er auch schon gefunden.
Liebe Grüße und DANKE für die lieben Worte. 










Kommentare:

  1. Dein Setzkasten wird bald komplett sein. Er ist ein herrliches Sammelsurium aus liebevoll gestalteten Kästchen, farblich schön abgestimmt und äußerst interessant!!!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine bezaubernde Idee! Ich liebe sowohl das Kreuzsticheln als auch Setzkästen - darf man sich die Grundidee abschauen?
    Ich werde mich jetzt erstmal als Leserin verewigen und dann noch ein wenig bei Dir stöbern.
    Liebe GRüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    dein Setzkasten nun so fast fertig bewundern zu dürfen geht einem direkt ins Näh-Stick-Herzerl. Du hast da etwas so wunderbares und einzigartiges geschaffen. Das zudem sehr inspirierend ist, großes Kompliment!
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    dein Setzkasten ist gelungene Dekoration und eine Augenweide für jeden Betrachter. Ich mag die Farbkombination sehr!
    Sonntagsgrüße von Ulla

    AntwortenLöschen