Montag, 13. Juni 2016

Nachschub für den Setzkasten






Natürlich wieder französische Motive .
Und es sollen ja auch meine Hobby´s  außer STICKEN vorkommen.

Muster: Couleur d´Etoile , lesbrodeusesparisiennes und Burda Hardangerheft .

Schrift über 1 Faden (http://www.stitchpoint.com/ Madrid)


Danke für die lieben Kommentare und liebe Grüße Elke 

Kommentare:

  1. Und wieder ein paar wunderschöne Ergänzungen.

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so schöne kleine Stickereien.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    ich merke schon mir bleibt gar nix anderes übrig als mir einen Setzkasten anzuschaffen..lach...wenn ich deine wundervolle Zusammenstellung sehe geht mir das Herzerl auf. Auch deine neuesten Werke entzücken mich. Alles so stimmig und ganz und gar nach meinem Geschmack.
    Fantastisch!!!
    Grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Elke. Bin etwas sprachlos. Soooooooo schön. Bin schon auf deinen fertigen Setzkasten gespannt.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schööön!
    jetzt kann aber nicht mehr viel fehlen, so fleißig wie du daran stickst!
    Falls dir mal fad ist, liebe Elke, ich hatte da auch ein riesiges solches Teil zu besticken, hihihi!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen