Tasche und Scherentäschchen




Création Point de Croix (Mars/Avril 2012)

Die rote Schere (Kelmscott Designs , Small Gold Vintage rot), den Anhänger (Isabelle Vautier, Grisgris:Kokeshi rot) und
den Needle Minder (Red Storklette scissors minder v. Kelmscott Designs) habe ich mir bestellt.

  Liebe Grüße Elke

Kommentare

  1. Das ist mal eine schöne Idee, und eine tolle Variante, gefällt mir sehr gut, auch das Stickmotiv ist so passend.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    alles passt so fantastisch zusammen. Mir gefällt alles daran von der Tasche bis zum Scherentäschchen, das Motiv ist sooooooooo bezaubernd und auch die Stoffe die du gewählt hast. Ich bin wieder mal hin und weg und nehme mir einen großen Patzen Inspiration mit.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus, Elke, direkt nachahmenswert.
    Schönen Sonntag, Karola

    AntwortenLöschen
  4. Einfach bezaubernd, liebe Elke! Wie immer bei dir, passt alles perfekt zusammen. Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee, Elke, und alles passt so schön zusammen. Ein schönes Set.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Altardecke