Nadelmäppchen


 Ich habe nächste Wochen einen Nadelmäppchen-Kurs im Handarbeitsgeschäft meiner Freundin .
Dafür habe ich diesen Mäppchen  vorbereitet.
Muster aus Creation Point de Croix (Sep./Okt.2015)

Den Sampler Africa von Isabelle Haccourt Vautier möchte ich noch für meinen Sohn zu Weihnachten sticken.
Ich möchte ihn IRGENDWIE - Quilttechnik - VERARBEITEN- habe aber noch keinen PLAN.



Danke für die lieben Kommentare .
LG Elke

Kommentare

  1. Liebe Elke,
    die Stickereien für dein Nadelmäppchen sehen Klasse aus. Bin schon sehr auf die Fotos gespannt.
    Den Afrika Sampler würde ich mit einem passenden Stoff umranden.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    deine vorbereitete Stickerei für das Nadelmäppchen ist wieder mal zauberhaft. Ich mag deine stets eleganten Muster immer sehr. Genau nach meinem Geschmack. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Kurs und freue mich für die Damen die von dir lernen dürfen. Der Sampler für deinen Sohn ist sehr hübsch, ich schließe mich Manuelas Meinung an und würde ihn einpatchen, vielleicht mit passendem Safari-Stoff und dann dezent quilten.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Stickerei für das Nadelmäppchen. Und Sandra und Manuela sagen genau das, was ich auch machen würe mit dem schönen Afrika Sampler. ES gibt sehr schöne Afrikastoffe, die würden toll aussehen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    dein Kurs wird bestimmt ein Hit. Die Vorbereitung dafür ist auf jeden Fall schon mal perfekt.
    Wie meinst du das, du möchtest den Afrika Sampler sticken - der schaut hier ja schon ziemlich fertig gestickt aus ;-)
    Eine Idee, wie du den Quilt-technisch verarbeiten könntest, hab ich leider auch nicht - aber ich bin schon gespannt auf das Ergebnis!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Gerne schaue ich hier vorbei, liebe Elke,
    auch wenn ich nicht immer einen Kommentar zurück lasse, doch heute möchte ich Dir

    Prosit Neujahr


    zurufen und Dir alles Gute zum neuen Jahr wünschen. Ebenso noch viele kreative Stunden für dein Hobby,

    herzliche Grüsse, Karola

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Altardecke