Donnerstag, 29. Mai 2014

Mai 2014


 Muster: Lindner´s Kreuzstiche, Stickvorlage Sommerzeit
Mein ERSTES selber genähtes Kissen. Bis jetzt hat meine Kissen immer meine Freundin genäht, sie ist Schneiderin.
Es ging eigenlich sehr gut , nur der Reißverschluss war ein wenig knifflig, aber ich habe es doch geschafft.
Bin Stolz auf mich :) .


 Little Sheep Virtues 1 - Hope

Die Nummer eins von 12 Kisserl.
Das Sticken ging ja schnell, aber die Verarbeitung war sehr Zeitaufwendig.
Leider sieht mann den grünen Filz nicht so genau.
Das ganze Kisserl habe ich mit der Hand genäht.
Den Stoff wie auf der Vorlage habe ich leider nirgens bekommen, so habe ich halt einen Filz verwendet. 



Makramee Stickerei 
Kennt jemand von euch auch diese Stickerei ?
Das Deckerl habe ich in den 80-Jahren gestickt und selber umhäkelt.
Muster: ANNA - Handarbeiten
Liebe Grüße Elke

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deinem Kissen, es sieht richtg Klasse aus, und deine Decke find ich toll, diese Stickerei kenne ich allerdings nicht, ist nicht so verbreitet, sieht aber sehr interessant aus.
    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. What a beautifulpillow with a little stitched rose on it.

    I have never seen the sitching you have on the white work piece before.It looks very impressive for me !!

    AntwortenLöschen
  3. Adorable finishes!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön dein Blog ist, liebe Elke, und so vielseitig. Danke für deinen Besuch bei mir, viele liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen