Ein neues Bild

Muster:
Rouge comme ...
Color Chart For Counted Cross Stitch.
138 x 138 Stitch Count.

Ich habe wieder Zeit zum STICKEN und ein neues Bild ist bereits fertig.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße Elke 

Kommentare

  1. Liebe Elke,
    wunderschön, ich liebe Rot!!! Deine Stickerei ist so fein gearbeitet und der Rahmen passt perfekt dazu.
    Ein schönes Wochenende aus Berlin, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    das ist wirklich ein nettes Bild, Kirschen und Mohnblumen sind eine willkommene Vorschau auf den Sommer. Wir haben ja ein total verregnetes Wochenende vor uns. Na ja, dann sticke ich eben statt der Gartenarbeit. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, da hast du ja was schönes gezaubert, ein tolles Bild.Gefällt mir unheimlich gut, und der Rahmen passt super dazu.
    Alles in allem ein traumhaft schönes Werk.
    lg und schönes Wochenende,
    martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh,Elke You have again stitched something very ,very pretty!
    You have ultimate "Chic" taste and I love those bold red colour on yur stitching..Well done !!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog