Elke´s Setzkasten

Ein NEUES Projekt ich möchte einen Setzkasten mit meinem Hobby Handarbeiten füllen.










 Sylvia´s Kreuzstich Liebe

 http://syku66.blogspot.co.at/2016/05/jane-pugh-sampler.html





 Muster: lesbrodeusesparisiennes, Grande histoire de l´ouvrage 80 grilles 
LHN 

Die Knopflöcher musste ich in meiner Schulzeit nähen - und der Knopf ist von meiner verstorbenen Schwiegermutter und von ihr beschriftet worden. (Ich habe mir als andenken an sie ihr Nähkörbchen mitgenommen - und halte es stetzs in Ehren.)

Auch die roten und blauen Fleckerl habe ich in meiner Schulzeit gestickt.

Ich möchte den Setzkasten mit meinen Hobby´s füllen, Häkeln, Sticken , Zierstiche, Hardanger, usw.
Vielleicht auch Gerstenkorn, Weißnäherei, Makrameestickerei, Myreschkastickerei .

 Liebe Grüße Elke 

Kommentare

  1. Das wird ja ein toller Setzkasten!! Ich bin begeistert.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee. Das wird ein ganz toller Setzkasten.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Eine prima Idee den Setzkasten mit kleinen Stickarbeiten zu dekorieren, gefällt mir sehr !!!! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Altardecke