Samstag, 8. August 2015

Wieder eine Tasche


Muster: Madame la Fee
Habe mir gestern mit meiner Nähmaschine ein kühles Plätzchen gesucht , und dann gings los.
Hier ist nun das Endergebniss zu sehen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus Österreich

Kommentare:

  1. Bildschön ist deine neue Tasche, und das Madam la Fee Muster sieht interessant aus, ich mag ihre Vorlagen.
    wünsche dir auch eine schönes Wochenende,
    Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    Fantastisch-Traumhaft-wunderbar-perfekt ist deine Tasche geworden. Ein Juwel hast du da wieder genäht und die schöne Stickerei ist der absolute Wahnsinn.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    wunderschön sieht deine Tasche aus.
    Die Stickerei ist fantastisch. Sie hat eine richtig 3D Wirkung.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke!
    Deine Tasche ist ja wieder wunderschön geworden. Beneide dich darum, dass du so tolle Taschen nähen kannst.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön, deine neueste Tasche!
    Die Stoffe hast du perfekt ausgesucht!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich ganz toll geworden.

    AntwortenLöschen