Frühling

 Muster: Osterheft (Gebert)
 Meine neuen Scherenfinder
und neue Biscornu
Muster: 
Ulrike
Heimatwerk
Elly Koch - Graubünden

Meine Biscornusammlung

Wir haben heute einen warmen Frühlingstag
LG Elke

Kommentare

  1. Liebe Elke,
    ich freue mich ja so, dass du wieder stickst und blogst.
    Deine Frühlingsdeko in der Laterne ist bezaubernd - und dass deine Biscornusammlung beeindruckend ist, hab ich ja schon öfter geschrieben, hihihihi!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, I love your biscornus...
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  3. I love printemps too! Your biscornus are lovely! A big warm hug.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Deine Biscornus sind ein Traum, liebe Elke!! Und auch sonst machst Du wunderschöne Sachen :-). Einen sonnigen Tag wünscht Dir Deine neue Leserin Nata

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, nun ist mein Kommentar wohl gerade irgendwie verschwunden. Also nochmal ;-). Deine Biscornus sind wirklich ein Traum, liebe Elke! Und auch sonst machst Du so tolle Sachen. Einen schönen Tag wünscht Dir Deine neue Leserin Nata

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog