Neues aus Frankreich

 Muster: Mode d'hier et d'aujourd'hui au point de Croix
Diesmal wieder das gleiche Muster nur die Farben gewechselt.

 Noch einmal eine Handarbeitstasche - ob ich schon genug habe ?????
Stoff zum Sticken - Leinen und Baumwollstoff habe ich noch genügend - vielleicht folgt noch Nummer 4 . 



Die passenden Spitzen für mein Projekt hat mir mein Mann vor Jahren aus Brüssel mitgebracht. Er war auf Betriebsausflug in Brüssel und hat mir damit eine große Freude bereitet. Jetzt werden die Spitzen auf meine fertigen Garnwickelkaren ihren Platz finden.

Danke für die lieben Worte in meiner Galerie
Elke 

Kommentare

  1. Sehr schön deine Handarbeitstaschen, ich könnte für meine Wolle auch gerade eine brauchen. Bin mal gespannt, ob noch eine dazu kommt.
    Viele Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Handarbeitstaschen sehen wirklich toll aus, richtig schön Vintage. Ich bin schon gespannt auf Deine Garnwickelkarten.
    Liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    deinen Fleiß und deinen guten Geschmack bei der Auswahl der Stoffe bewundere ich sowieso - aber weißt du was ich am meisten bewundere? Dass du diese doch relativ komplexen Vorlagen in verschiedene Farben umwandelst und die Schattierungen so perfekt passen - das stelle ich mir ziemlich schwierig vor.

    Ich bin wirklich begeistert von deinen Werken!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sehen deine Taschen aus, Elke! Besonders gut gefällt mir die mit dem gelben Kleid. Kann mir gut vorstellen das die Beschenkte sich darüber freut.
    Liebe Grüsse, Karola

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Altardecke