Neues im August


Mein Sohn hat ein ELK-Fertighaus aufgestellt und da war viel zu tun. Da hat die ganze Familie geholfen.

Habe wenig gestickt in letzter Zeit, doch ein kleiner Fortschritt ist schon zu merken.

Ich hoffe, dass ich nun wieder mehr Zeit zum Sticken habe.
Der Gepard und Leopard werden im neuen Haus ein Plätzchen finden

 
Außerdem hatten wir Besuch aus Kärnten.
Dieses schöne Foto entstand am Baumkronenweg Kopfing.

 Ich wünsche EUCH ALLEN ein schönes Wochenende und liebe Grüße Elke

Kommentare

  1. Beautiful Leopard, and nice photos hugs.

    AntwortenLöschen
  2. The leopard has get many more stitches..it really looks complicated-You are so talented !
    Lovely photos of your family :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschönes Stickwerk, und sieht sehr kompliziert aus. Das Haus ist auch schön. sunny kisses from Rio, Alice

    AntwortenLöschen
  4. Very difficult work! Bravissima!
    Raffaella

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Altardecke