Neues aus Frankreich




Habe ja zu Weihnachten von meiner Tochter wieder ein schönes Muster von www.lesbrodeusesparisiennes.com bekommen.

Necessaire de broderie " Retro " , Collection : Vintage auf Leinen !
Habe mir die Originalfarben von DMC besorgt: 3712, 347,815,3755,807,964,3046,3045,869,844,646,648,3965;

Die Schachtel habe ich in einem Möbelhaus gekauft; (Originalfarbe grau)

Mein Mann hat sie neu gestrichen in hellbeige und braun. Er hat sie auch mit Filz ausgekleidet und general überholt.
Ich habe noch goldene Sticknadeln, Knopf und Schleife und Anhänger zur Verschönerung angebracht.
Das Sackerl, Nähnadeltascherl und Schachtel sind nun mein ganzer STOLZ.

Es folgt aber noch ein passendes Teil , ist leider noch nicht fertig.

Liebe Grüße Elke

Kommentare

  1. Un très bel ensemble et bien pratique ! Merci de ton passage sur mon blog, tous mes voeux de bonheur pour 2013.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Schöne Stickereien und chic set!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Elke, ich liebe les Brodeuses Parisiennes...
    Liebe Grüße
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely set, all the items are adorable!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  5. hallo elke,

    dieses set isi dir einfach nur super gelungen, es ist einfach eine augenweide.

    einfach der hammer!!!

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  6. Elkе, ist dies eine schöne Stickerei, schlankes Design! Ich liebte es!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein ganz bezauberndes, schönes Set mit sehr schöner Stickerei.Die Filzauskleidung rundet das Kästchen zu einem edlen Stück ab.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Altardecke