Es ist Herbst in der Küche







Muster:  LENA-Spezial - Filethäkeln
Diana-Spezial Sonderheft - Filethäkeln
Gehäkelte Gardinen, Sonderheft
Vorhangmuster und Kreuzstichmuster (wurden für die einzelnen Vorhänge selber zusammengestellt)
 Gebert-Vorlage
Zweigart-Vorlage 
Rico-Hefte

Das ist meine Deko für den Herbst.
Einen schönen Sonntag wünscht Elke


Kommentare

  1. bereit für den Herbst, wirklich schön Gruse Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,

    wunderschöne Sachen hast du gemacht und die Häkelgardine ist ja ganz zauberhaft und passt wunderschön in die Jahreszeit.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Kissen, Gardine und Deko sind wunderschön-
    Eine tolle Herbststimmung hast du in deine Küche gezaubert.
    Lieben Gruß Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Handarbeiten! Toll, ich bin beeindruckt!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Kommentare , liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  6. Deine Küche mit deine wunderschöhnen handarbeiten ist ganz toll.
    Liebe Grüße aus Pécs Ungarn Maria

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elke! I just found your blog. Wow, I love your curtains also that one which is crocheted (I wouldn't be able to do anything like that).

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Danke um von meinem blog vorig zu sein.
    Auch sind deine Stickereien sehr schön. Hab sehr guten Geschmack! Beglückwünsche!
    Es läßt mir dich zu kennen gefallen. Ich stelle die Anschrift von deinem blog in den Lieblings meinen, ich komme so ab und zu deine Arbeiten sehen.
    Danke!
    http://ricamandoiltreno.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wundervoll! Ich staune immer wieder, wie schön alles bei dir aufeinander abgestimmt ist - so schön ist es! Da kann man sich einfach nur wohlfühlen :)

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  10. Deine Herbstdeko ist wieder einmal großartig, Elke.
    Jedoch die Halloweenhäkelgardine ist der HIT. Einfach nur spitze!!
    Lienbe Grüße
    Brigitte/NÖ

    AntwortenLöschen
  11. Danke für eure netten Zeilen, liebe Grüße Elke !

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful creations!! Wunderbar!!! Tizy

    AntwortenLöschen
  13. Elke, die eine schöne Küche hat! Ich mag die Vorhänge und filigranes Design in-Allgemeinen. Ein tolles Schnäppchen!
    Olga aus Weißrussland.

    AntwortenLöschen
  14. Danke für eure liebe Antwort, liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  15. ...boah elke mir bleibt der mund offen, ein stück schöner als das andere.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  16. Du lebst in einer wunderschönen Küche, beinahe zu schön, um darin zu arbeiten :-D
    Besonders gut gefallen mir Deine Raben, wenn auch Deine anderen Stickereien ebenfalls sehenswert sind. Man hat halt seine Vorlieben ...
    LG, Erna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog