Die Erdbeere

Das letzte Bild aus Frankreich ist ferig !
Ich habe die Bilder zu Weihnachten 2011  bekommen und seit gestern sind sie alle fertig !
Die Erdbeere, die Himbeere, die Ribisel, die Kirsche , der Apfel und der Pfirsich;

Kommentare

  1. Ooooh, liebe Elke, da bin ich hin und weg, ein tolles Muster und so schön gestickt !!! Deine übrigen Früchte gefallen mir auch sehr, wie alles hier auf deinem tollen Blog, hab mich gleich als Leserin bei dir eingetragen !!!
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Danke Jutta für deine lieben Kommentar, liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  3. Mmmm ! Elles sont magnifiques !

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    das ist ja ein tolles Muster. Sieht ganz ganz toll aus, wie Deine anderen Sachen auch.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog