Donnerstag, 26. Mai 2016

Elke´s Setzkasten

Ein NEUES Projekt ich möchte einen Setzkasten mit meinem Hobby Handarbeiten füllen.










 Sylvia´s Kreuzstich Liebe

 http://syku66.blogspot.co.at/2016/05/jane-pugh-sampler.html





 Muster: lesbrodeusesparisiennes, Grande histoire de l´ouvrage 80 grilles 
LHN 

Die Knopflöcher musste ich in meiner Schulzeit nähen - und der Knopf ist von meiner verstorbenen Schwiegermutter und von ihr beschriftet worden. (Ich habe mir als andenken an sie ihr Nähkörbchen mitgenommen - und halte es stetzs in Ehren.)

Auch die roten und blauen Fleckerl habe ich in meiner Schulzeit gestickt.

Ich möchte den Setzkasten mit meinen Hobby´s füllen, Häkeln, Sticken , Zierstiche, Hardanger, usw.
Vielleicht auch Gerstenkorn, Weißnäherei, Makrameestickerei, Myreschkastickerei .

 Liebe Grüße Elke