Freitag, 30. Oktober 2015

Nadelmäppchen


 Ich habe nächste Wochen einen Nadelmäppchen-Kurs im Handarbeitsgeschäft meiner Freundin .
Dafür habe ich diesen Mäppchen  vorbereitet.
Muster aus Creation Point de Croix (Sep./Okt.2015)

Den Sampler Africa von Isabelle Haccourt Vautier möchte ich noch für meinen Sohn zu Weihnachten sticken.
Ich möchte ihn IRGENDWIE - Quilttechnik - VERARBEITEN- habe aber noch keinen PLAN.



Danke für die lieben Kommentare .
LG Elke

Freitag, 9. Oktober 2015

Tasche und Scherentäschchen




Création Point de Croix (Mars/Avril 2012)

Die rote Schere (Kelmscott Designs , Small Gold Vintage rot), den Anhänger (Isabelle Vautier, Grisgris:Kokeshi rot) und
den Needle Minder (Red Storklette scissors minder v. Kelmscott Designs) habe ich mir bestellt.

  Liebe Grüße Elke